Mein Roman „Schwarze Schwingen“ ist erschienen

Mein Roman „Schwarze Schwingen“, der zweite Teil meiner sechsteiligen Reihe Das Blut der Castesier ist ab sofort erhältlich.

Klicken für größeres BildEs geht endlich weiter mit der Familie der Castesier und der Geschichte von Lucia, Sabella und Valerius in den Dunklen Zeiten Aventuriens!

Schwarze Schwingen“ kann ab sofort im F-Shop bestellt werden. Der dritte Teil mit dem Titel „Stadt der 100 Türme“ folgt dann bereits in etwa zwei Monaten. In diesem Abstand werden dann auch die weiteren Bände der Reihe erscheinen.

Klappentext:

Lucia musste einen hohen Preis für ihren Aufstieg in der Legion zahlen. Nun wird sie auf eine Mission in die Dschungel des Südens entsandt, ins Reich der Wudu, die einem blutrünstigen Gott huldigen.
Sabella hat sich zu einem folgenschweren Schritt entschlossen, um ihre Freiheit zu erringen und sich von ihrem Meister Andronicus zu lösen. Doch noch immer verfolgt sie die mysteriöse Dämonin, die Andronicus beschworen hat und die Sabella beinahe das Leben kostete.
Valerius versucht, in einer der Banden Fuß zu fassen, die ihre Hände nach Puninum ausgestreckt hat. Er unterschätzt jedoch, wie weit die Unterweltherrscher bereit sind zu gehen, um die Macht an sich zu reißen.

Schwarze Schwingen ist der zweite Teil der sechsteiligen Reihe Das Blut der Castesier, eine epische Geschichte in den Dunklen Zeiten Aventuriens.