Mein Roman „Dunkles Verlangen“ ist erschienen

Mein Roman „Dunkle Verlangen“, der vierte Teil meiner sechsteiligen Reihe Das Blut der Castesier ist ab sofort erhältlich.

Klicken für größeres BildDie Geschichte von Lucia, Sabella und Valerius, den drei letzen Mitgliedern der Castesier geht nun in die vierte Runde und spitzt sich dabei weiter zu.

Dunkles Verlangen“ kann ab sofort im F-Shop bestellt werden. Der fünfte Teil mit dem Titel „Blutrache“ folgt  in zwei Monaten. In vier Monaten erscheint dann der letzte Band und die Reihe ist komplett.

Klappentext:

Die gefallene und versklavte Lucia kämpft als Gladiatorin in der Arena von Belenas. Doch auch außerhalb der Arena wird sie in Ereignisse hineingezogen, die für Lucia leicht tödlich enden könnten.
Die Nekromantin Sabella bemüht sich, in den Intrigenspielen zwischen den Magiern der Akademie nicht aufgerieben zu werden. Gleichzeitig versucht sie, mehr über das Dunkle Verlangen zu erfahren, welches sie beherrscht, und der mysteriösen Dämonin auf die Schliche zu kommen, die sie verfolgt.
Valerius steigt weiter in der Bosparaner Unterwelt auf, doch um Vergeltung am Mörder seiner Familie zu üben, muss er hohe Risiken eingehen, die nicht ohne Blutvergießen enden werden.

Dunkles Verlangen ist der vierte Teil der sechsteiligen Reihe Das Blut der Castesier, eine epische Geschichte in den Dunklen Zeiten Aventuriens.