Coverbild des „In den Nebeln Havenas“-Hörbuchs veröffentlicht

Der Horchposten-Verlag hat inzwischen auch das Artwork für das Hörbuch zu meinem Roman In den Nebeln Havenas online gestellt.

Dieses Bild wird die CD-Fassung des Hörbuchs zieren, wenn diese später zusätzlich zu der Download-Version erscheint.

Klappentext

„Havena war einst eine der reichsten Städte Aventuriens – bis die Menschen den Zorn des Meeresgottes Efferd weckten: eine Flutwelle verheerte Havena und schuf die verfluchte Unterstadt. Dennoch übt Havena auch heute noch auf viele eine große Anziehungskraft aus.

Dies gilt auch für den Efferd-Geweihten Mero Cervoletha, der mit seinem Glauben hadert und in Havena einen Neuanfang machen möchte. Die Magierin Cairbre Arnstätter hofft dagegen, mit ihrer Familie wieder ins Reine zu kommen, während die Kauffrau Vilai ni Vecushmar sich damit konfrontiert sieht, dass ihr Handelshaus vor dem Ruin steht.

Das Schicksal dieser drei Menschen wird schon bald untrennbar miteinander verbunden sein, während sich in der Unterstadt eine ebenso entsetzliche, wie uralte Macht zu regen beginnt …“

Weitere Informationen

In den Nebeln Havenas beim Horchposten-Verlag (mit Vorbestellmöglichkeit) – hier. (Hinweis: Da die Lizenzen ausgelaufen sind ist das Hörbuch aktuell nicht mehr beim Horchposten gelistet)

Einen Bericht über meinen Besuch bei den Aufnahmen zum Hörbuch finden Sie hier.

Mehr zu meinem Roman In den Nebeln Havenas finden Sie hier.