Neue Romanreihe „Das Blut der Castesier“

Meine neue Romanreihe Das Blut der Castesier wurde offiziell angekündigt. Der erste Band mit dem Titel „Blutnacht“ erscheint im Juni 2019.

Klicken für größeres Bild
Das Blut der Castesier ist eine epische Geschichte in den Dunklen Zeiten Aventuriens. Die Reihe wird aus insgesamt sechs Romanen bestehen, die im Abstand von etwa zwei Monaten bei Ulisses Spiele erscheinen werden.

Weitere Informationen wird es in den kommenden Wochen auf der Homepage von Ulisses Spiele geben. Der erste Band mit dem Titel „Blutnacht“ kann ab sofort im F-Shop vorbestellt werden.

Vorabexemplare von „Blutnacht“ konnten bereits auf dem Kaiser-Raul-Konvent im April erworben werden, offiziell ist der Roman dann ab Juni erhältlich.

Eine erste, sehr positive Rezension ist bereits bei Vier Helden und ein Schelm veröffentlicht worden.